Informationen für Bewerber

Neue Möglichkeiten. Neue Wege.

Bist du auf der Suche nach Abwechslung oder einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung hast du die Möglichkeit in unseren Kundenunternehmen viele Erfahrungen zu sammeln. Dabei bleibst du bei uns in einem sicheren Arbeitsverhältnis.

Deine Vorteile bei Mumme.

Bei Mumme setzen wir auf Vertrauen und Offenheit. Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander und finden die ideale Lösung für dich. So stellen wir sicher, dass du in deinem Job glücklich wirst.

Bei uns erwartet dich:

  • Persönliche Betreuung im Bewerbungsprozess
  • Pünktliche Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Wertschätzung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Enge Betreuung vor Ort
  • Menschlichkeit
  • Arbeiten auf Augenhöhe
  • Zuverlässigkeit

»Das Team von Mumme ermöglichte mir den beruflichen Einstieg bei einem Top Unternehmen unserer Region.«

Torben
Mitarbeiter in der Industrie

Branchen

Handwerk

Du arbeitest gerne mit deinen Händen? Du siehst gerne am Ende des Tages was du geschaffen hast? Wir bieten dir Stellen in allen Gewerken an. Durch unser Netzwerk finden wir die passenden Jobs aus deinem Fachbereich.

Logistik

Als Logistiker weißt du, dass es um weit mehr geht, als Dinge sicher von A nach B zu transportieren. Warenannahme, Lagerung, Qualitätskontrollen und Bestandsaufnahmen können genauso zu deinen Einsatzgebieten zählen, wie Transport, Steuerung und Prozessoptimierung.

Kaufmännisch

Ob Verwaltung, Assistenz, Handel oder Vertrieb – das Feld der kaufmännischen Berufe ist spannend und vielseitig. Zwischen Organisation, Kundenberatung und Buchhaltung findest du bei uns den passenden Job.

Industrie

In der Industrie sind Teamplayer mit technischem Verständnis gefragt. Du arbeitest am Motor der Wirtschaft, in der Produktion von Waren und Gütern. Beim nächsten Schritt auf deinem Berufsweg stehen wir an deiner Seite. In unserer Jobbörse findest du Stellen in sämtlichen Bereichen der regionalen Industrie.

Job finden

In unserer Jobbörse findest du deine neue Stelle.

Initiativ bewerben

Hier kannst du dich einfach und direkt online bewerben.

Noch Fragen?

Melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.