Steckbrief Sven Borgers

Vorname: Sven

Nachname: Borgers

Erlernter Beruf: Kaufmann

Position bei Mumme: Gebietsleiter

Meine Lieblingsmusik: keine bestimmten Vorlieben

Mein Lieblingsessen: Käsespätzle

Meine größte Stärke: Durch meine Motivation, Ehrgeiz und Spaß mein Umfeld mitziehen

Meine Hobbys: Familie, Fußball und das leidenschaftliche Grillen

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Fehmarn

Das besondere bei Mumme ist: Familiärer Umgang, Wertschätzung und Respekt. Das Arbeiten auf Augenhöhe

Ich bin bei Mumme, weil...: mir die Arbeit Spaß macht, Mumme ein sehr gutes Umfeld hat und man mich über Jahre gefördert hat.

Beschreibe dich in drei Worten: lebensfroh, ehrlich und bodenständig

Ich arbeite am Liebsten mit: ehrlichen Personen

Ich bin bekannt für: das leidenschaftliche Grillen, den familiären und fairen Umgang mit Mitarbeitern