Aktuelles

Unsere kaufmännische Mitarbeiterin Birgit wurde nach ihrem Einsatz bei unserem unserer Kunden schließlich übernommen. Birgit nutzte die Personaldienstleistung als Sprungbrett. Wir danken Birgit für ihre tolle Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Kurz bevor die verrückte Karnevalszeit so richtig Fahrt aufnimmt, möchten wir euch noch unseren aktuellen Mumme Mitarbeiter des Monats vorstellen: Sebastian.

Sebastian ist einfach ein toller Typ - sympathisch und zuverlässig. Danke für deine tolle Arbeit.

Auch im Jahr 2020 setzen wir unsere Reihe fort und prämieren jeden Monat unseren Mumme Mitarbeiter des Monats. Im Januar haben wir Francisco ausgewählt. Er überzeugte unser Emmericher Team vor allem durch seine offene, freundliche Art und seine Zuverlässigkeit.

Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentieren wir euch unseren aktuellen Mumme Mitarbeiter des Monats: Torben. Torben war ja bereits einer unserer Stars während unseres Fotoshootings. Doch auch im "normalen Leben" leistet er eine super Art.