Aktuelles

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begrüßten wir Ingo vor einigen Tagen in unserem Büro. Auf Grund seiner tollen Arbeit bei einem unserer Logistikkunden wurde er jetzt übernommen. Wir freuen uns sehr für Ingo und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. Als kleines Abschiedsgeschenk gab es von uns noch eine praktische Mumme-Butterbrotdose.

Wir wünschen allen Jecken und Jeckinnen da draußen ein jeckes Karnevalswochenende. Feiert schön und sammelt fleißig Wurfmaterial auf den Karnevalszügen in unserer Region.

Wir verabschieden unseren zuverlässigen Mitarbeiter Vincent. Er wurde schließlich, nach seinem Einsatz bei uns, von seinem Wunscharbeitgeber übernommen werden. Als kleines Abschiedsgeschenk gab es unsere Mumme-Butterbrotdose für die zukünftigen Frühstückspausen.

Wir freuen uns ab sofort Frau Marianne Bock in unserem Weseler Team begrüßen zu dürfen. Marianne bringt jahrelange Erfahrung in der Gastronomie mit und wird uns als Personaldisponentin an allen Fronten unterstützen.