Aktuelles

Was ist denn da los? Wer hat denn unseren Azubi Tobias gefesselt und in den Kofferraum verfrachtet? Mehr dazu erfahrt ihr demnächst...

Unser aktueller Mumme Mitarbeiter des Monats: Leszek.

Leszek war zuerst sehr skeptisch was die Zeitarbeit angeht, konnte aber seine Hemmnisse schnell ablegen und wurde jetzt sogar, auf Grund seiner guten Leistungen, von unserem Kunden übernommen. Herzlichen Glückwunsch.

Vor einigen Tagen trafen sich die Kollegen aus den Niederlassungen Wesel und Emmerich zu einem gemeinsamen Abendessen. Dabei konnte man bei leckerem Essen und einigen kühlen Getränken auch mal abseits des Tagesgeschäfts einige Unterhalten führen und sich noch ein bisschen besser kennenlernen.

Um auch im Brandfall korrekt reagieren zu können, wurden unsere Disponenten aus der Niederlassung Wesel vor einigen Tagen in der Brandbekämpfung ausgebildet. Hierbei ging es vor allem um den richtigen Einsatz des Feuerlöschers und anderer Brandbekämpfungsmaßnahmen.