Aktuelles

Danke, Zbgniew

Vor einigen Tagen hatten wir die Ehre unseren langjährigen Mitarbeiter Zbgniew in seinen verdienten Ruhestand zu verabschieden. Wir werden ihn vermissen und möchten uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Genieße deinen Ruhestand.

Alles Gute für die Zukunft

Wir hatten vor einigen Tagen Besuch von unserem Mitarbeiter Milenko. Der junge Familienvater nutzte seinen aktuellen Kundeneinsatz um sich einen Vertrag zu ergattern und hat die Chance auch direkt wahrgenommen.

Mit dabei hatte er auch ein kleines Dankeschön und eine sehr schöne Karte: "Wir sagen Dankeschön. Für die super Zusammenarbeit. Für das Vertrauen und die neue Chance. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles alles Gute und bleiben Sie gesund."

Vielen Dank für die tollen Worte und wir wünschen dir und deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft.

Unser aktueller Mumme Mitarbeiter des Monats ist Amer aus unserer Emmericher Niederlassung.

 

Amer ist noch nicht lange in Deutschland, hat aber bei seinem Einsatz direkt so überzeugt, dass er einen festen Vertrag von unserem Kunden bekommen hat.

Saubere Arbeit Amer, aber du wirst uns fehlen.

Wieso ich mich für diesen Ausbildungsberuf entschieden habe:

Für die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich mich entschieden, weil ich einen Ausbildungsberuf mit Zukunftsperspektive gesucht habe.