Aktuelles

Hallo zusammen,

mein Name ist Annika Rühl und ich bin die neue Auszubildende bei Mumme. Ich werde euch immer wieder Einblicke in meinen Azubialltag geben und euch zeigen, was ich so alles erlebe.

Unser aktueller Mumme Mitarbeiter des Monats: Timarius

Tobias Schulz, Personaldisponent aus Wesel, beschreibt Timarius als sehr zuverlässigen Mitarbeiter: "Timarius ist schon lange bei uns und hat uns bereits in vielen Situationen geholfen. Daher hat er sich diesen Titel wirklich verdient."

Wir freuen uns sehr Timarius zu unserem Mumme-Team zählen zu dürfen.

Wir wünschen unserem ehemaligen Mitarbeiter Nicolas alles alles Gute für seine Zukunft.

Nicolas wurde nach seinem erfolgreichen Einsatz von unserem Kunden übernommen.

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder die Kinderkarnevalsveranstaltung des JAEB Wesel. Da die Veranstaltung in diesem Jahr rein virtuell stattfinden muss, organisiert der JAEB Süßigkeitentüten für die teilnehmenden Kinder.

Da wir uns natürlich wieder an der tollen Aktion beteiligen wollten, haben wir eine große Ladung Süßigkeiten für die digitale Rosenmontatsveranstaltung gespendet.

Diana (links) vom JAEB Wesel hat die Süßigkeiten einige Tage vorher bei uns abgeholt.

Wir wünschen allen Kindern ganz viel Spaß bei der etwas anderen Karnevalsfeier.