Aktuelles

Unser aktueller Mumme Mitarbeiter des Monats: Dirk

Wir haben die ersten, ruhigen Tage im neuen Jahr genutzt und unseren nächsten Mumme Mitarbeiter des Monats zu prämieren.

Nick Ragert beschreibt Dirk als sehr zuverlässigen und zuvorkommenden Mitarbeiter: "Dirk leistet gute Arbeit und ist immer freundlich. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten."

Wir freuen uns, Dirk in unserem Team zu haben.

Danke Patrick

Vor den Weihnachtstagen musste sich unser Emmericher-Team von unserem Mitarbeiter Patrick (rechts im Bild) verabschieden.

Patrick wird nach seinem Einsatz ab dem 01.01. von unserem Kunden übernommen.

Thorsten Klata (links im Bild) verabschiedete sich von Patrick und wünschte ihm alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft.

Das gesamte Mumme-Team wünscht euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

 

Lasst euch reich beschenken

Ein toller Kerl

Leider mussten wir uns vor einigen Tagen auch von unserem Mitarbeiter Heiko verabschieden.

Er hat durch uns den Weg zurück in den Arbeitsmarkt gefunden und wurde schließlich anch wenigen Monaten von unserem Kunden übernommen.

Heiko ist immer gut gelaunt und hat oft in unserer Weseler Niederlassung vorbeigeschaut. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und bleib so wie du bist.